Mehr als eine Millionen Gewinner bei Mega Millions

Die US-Lotterie Mega Millions hat in der vergangenen Woche ganzen 1,1 Millionen Amerikanern einen Gewinn beschert. Leider sind das jedoch keinesfalls alles Millionengewinne. Hier wurde stattdessen ermittelt, wie viele Teilnehmer der Lotterie überhaupt mit einem Gewinnlos hervorgegangen sind. Und das können eben auch nur ein paar wenige Dollar sein.

Mega Millions ist in den USA eine der meist gespielten Lotterien überhaupt. Kein Wunder, wartet hier doch Woche für Woche ein Millionengewinn auf die Teilnehmer.

Trotz der 1,1 Millionen Gewinner wechselt der Mega-Jackpot aktuell allerdings nicht den Besitzer – in der letzten Woche gab es keinen Glückspilz zu verzeichnen – Kein Lottofan hatte fünf Richtige + Zusatzzahl. Und das wiederum bedeutet, dass am kommenden Freitag 65 Millionen Dollar im Topf liegen.