Super Jackpot bei Mega Millions

In der Geschichte der Lotterie Mega Millions gab es immer wieder extrem hohe Jackpots zu gewinnen. Was derzeit aber im Pot lag, sprengt alles, was je da gewesen ist. Sage und schreibe 200 Millionen US Dollar lagen am vergangenen Freitag im Topf und warteten nur darauf, dass ein Glückspilz die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein hat.

Wieso es zu einer derart hohen Jackpot Summe kam? Ganz einfach: 20 Mal in Folge war keinem Lotto Fan das Glück hold, d. h., der Jackpot wuchs und wuchs. Leider gab es aber auch in der vergangenen Ziehung wieder einmal keinen Super Gewinner, sodass der Jackpot erneut steigt – bei der Ziehung am Dienstag den 24. Mai 2016 liegen dann ca. 203 Millionen US Dollar in dem Jackpot.

Mega Millions – Weltweit aktuell höchster Jackpot

Die hohe Jackpotsumme sorgt dafür, dass Mega Millions auch noch einen weiteren Rekord hinlegt. Die Lotterie ist derzeit nämlich auf Platz 1, was die mögliche Gewinnsumme betrifft.

Doch es gab trotz allem ein paar glückliche Lottospieler in der letzten Ziehung. Zwei Teilnehmer hatten immerhin 5 Richtige und bekommen jeweils rund 1 Millionen US Dollar. Zwar nicht der Hauptgewinn, doch ein schönes Sümmchen, mit dem sich der eine oder andere Wunsch durchaus erfüllen lässt.