Super Weihnachtsjackpots beim Lotto USA

In den USA gibt es kurz vor dem Weihnachtsfest richtig viel Geld zu gewinnen. Gleich zwei Lotterien spielen hohe Gewinnsummen aus. Insgesamt sind es 300 Millionen US Dollar, die auf Gewinner warten.

Wer gewinnt den Powerball Jackpot?

Der erste große Hauptgewinn gibt es beim Powerball. Wer mitgespielt hat, kann sich unter Umständen auf sage und schreibe 202 Millionen US$ freuen. Kurz vor Heiligabend dürfte die Freude da extrem groß sein, denn damit hat man wohl zeitlebens ausgesorgt.

Wer gewinnt bei der Mega Millions Ziehung?

Weiter geht es dann in der kommenden Woche mit der Mega Millions Lotterie. Hier können immerhin noch fast 94 Millionen Dollar gewonnen werden. Zwar deutlich weniger, jedoch immer noch genug, um die Champagnerkorken knallen zu lassen und das neue Jahr ganz entspannt angehen zu können.

Keine Frage: In den USA ist das Lotto Fieber ausgebrochen. Wer beim Powerball nicht mitgespielt hat, sollte sich die letzte Chance auf den Hauptgewinn beim Mega Millions Lotto nicht entgehen lassen.

Die beliebtesten Lotterien der USA

Mega Millions und Powerball gehören zu den beliebtesten Lotterien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In der Vergangenheit wurden Rekord-Jackpots von bis zu 656 US$ ausgespielt, d. h. es gibt keinerlei Obergrenzen – der Jackpot steigt immer weiter, wenn es niemandem gelingt, die Gewinnzahlen zu tippen.